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DIGILITY

VERY

DIGITAL

Die DIGILITY erweitert das Spektrum der Koelnmesse um eine Conference die Entwickler von Augmented- und Vitual Reality mit Unternehmen, die diese Technologien nutzen wollen zusammenzubringt. Die DIGILITY fand erstmalig parallel zur Photokina 2016 in Köln stattt.

Logo

Zwei sich überlagernde Farbflächen stehen für Virtual- und Augmented Reality. In der Schnittfläche ergibt sich der Buchstabe "D" für Digility. Die Fläche erinnert aber auch an eine VR-Brille. Die Logotype greift die technische Form des D´s wieder auf.

Keyvisual

Digility-City erwächst einer Low-Poly-Welt. Sinnbildlich für den Schmelztiegel von VR und AR erstrahlen zwei Lichtsäulen in den Logofarben im Zentrum der Stadt. Im Digility-Trailer fliegt man ins Zentrum dieser Stadt…

DIGILITY Trailer

DIGILITY Trailer

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Digility Trailer

Digility-City bei Nacht

Die Digility-City wurde in verschiedenen Lichtstimmungen und Perspektiven für unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten realisiert.

Digitale Anwendungen

Internet - Klare, auf allen Divices verfügbare Optik mit umfassenden Informationen
Newsletter - auf Tablet dargestellt
App - Mit der App (Smartphone) kann man u.a. das Profil anderer Teilnehmer per VR-Code  aufrufen

Anzeige in Fachmagazinen

Die DIGILITY wurde in einigen Fachmagazinen als Printanzeige beworben. Ansonsten lief die Kampagne komplett digital, z.B. über animierte Banner, etc.

Styleguide

Ein umfangreicher Styleguide (digital, als pdf - hier Beispielseiten) macht Vorgaben zu alllen relevanten Themen: Marke, Logo, Farbe, Tyografie, Bildwelt, Website, Werbemittel.

Branding

Auf der Conference wurde das Keyvisual oft großflächig eingesetzt.

Auf der Conference

Verschiedene Videowalls wurden mit den Motiven der Digility-City und unterschiedlichen Botschaften bespielt. So wurden auch die nächsten Programmpunkte oder ähnliches Angekündigt.

​Meine Leistungen:

Logo

Keyvisual - in Zusammenarbeit mit 3D-Artist Till König

Corporate Design Manual - Entwicklung und Supervising

Trailer - Idee/Konzept und Supervising, in Zusammenarbeit mit 3D-Artist Till König

Realisation diverser Materialien

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